KarmaWerte – das Unternehmen

KarmaWerte ist mehr als nur ein einfaches Unternehmen. Wir verfolgen eine grüne Philosophie und eine neue wirtschaftliche Denkweise, die von all unseren Mitarbeitern und in jeder unserer Handlungen transportiert wird. Unser Leitbild spiegelt unsere Motivation wider, effizient und unter der Beachtung von menschlichen Grundsätzen eine nachhaltige, saubere Energiezukunft für Österreich zu schaffen.

Was bedeutet eigentlich „Karma“ ?

Karma (n., Sanskrit: कर्मन् karman, Pali: kamma „Wirken, Tat“) beschreibt jenes berühmte spirituelle Konzept, nachdem jede Tat, egal ob körperlich oder mental, eine unweigerliche Folge hat.

Welche Idee steckt hinter Karma Werte?

KarmaWerte ist ein junges aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in Graz. Karma Werte wurde 2013 im sonnigen Graz gegründet, und konnte im gleichen Jahr, dank großer Nachfrage und Wirtschaftlicher Erfolge nach Linz exportieren. Weitere Stützpunkte in Wien, Salzburg und Innsbruck sind geplant.

Die Vision von unserem Geschäftsführer -Alexander Schauer- ist es, moderne Photovoltaik-Technik für die breite Masse zugänglich zu machen und verstärkt ein Bewußtsein für Nachhaltigkeit und Umweltschutz in der Wirtschaft zu schaffen.

KarmaWerte Unternehmen

Was bedeutet Karma Werte für den Verbraucher?

Während sich vor 30 Jahren „Solarstrom“ noch nach Science-Fiction und nicht-leistbarem Luxus anhörte, gibt es heute bereits preiswerte und qualitativ hochwertige Photovoltaik-Anlagen. Sauberen, grünen Strom beziehen.

Vollkommen autark und ohne Verpflichtungen an Große Atomstrom oder Öl-Konzerne selber auf dem eigenen Hausdach Strom produzieren. Dieser Traum  ist dank Karma Werte sofort zu realisieren.

Genau diese Tatsache, veranlasste die Schaffung der Karma Werte GmbH. Kostenlose Beratungsgespräche – Kurze Lieferketten – Preiswerte und Hochqualitative Waren. Diese Eigenschaften sind ausschlaggebend für den enormen Erfolg des noch jungen Unternehmens.

Doch nicht nur die moderne, preiswerte Technik ist ein Grund warum Sie sich für Karma Werte entscheiden sollten. Wir setzen uns auch für faire Arbeitsbedingungen und gerechte Entlohnung bei unseren Produzenten ein.Die Wirtschaft wird in Zukunft mit starker Sicherheit Nachhaltig geprägt werden. Alles wird grüner und ökologischer werden müssen. Denn wir haben nur eine Planeten Erde.